Abstimmung Handy

• Official Post

Welches Telefon? 32

1. Quasar Smartphone (17) 53%
    2. Roadphone Update und später Quasar (10) 31%
    3. auf Roadphone bleiben und Update aufspielen (5) 16%

Hallo liebe Community,

aktuell bin ich zwar im Urlaub, kann jedoch einfach nicht meine Birne zu 100 % ausschalten, was den Server angeht.

Wie Ihr wisst nutzen wir aktuell das Roadphone, welches meines Erachtens auch unglaublich stabil und vor allem fast Bugfrei funktioniert.

Nun ist es so, dass ich das Roadphone durch das Telefon von Quasar austauschen möchte, da dieses um einiges mehr Features bietet als das Roadphone. Ich bin mittlerweile schon sehr weit, was die Implementierung angeht, doch hat Roadphone jetzt mitten drin ein großes Update gebracht, welche weiteren Funktionen hinzugefügt hat. Heute habe ich außerdem erfahren, dass Quasar das aktuelle Telefon nicht mehr updatet und an Version 3.0 arbeitet.

Ich überlege jetzt das Roadphone-Update einzuspielen bis die Quasar Version 3.0 stabil läuft um dann zu switchen.

Was sagt Ihr dazu?

Roadphone: https://fivem.roadshop.org/package/4885785

Video zum Funktionsupdate:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Quasar: https://buy.quasar-store.com/package/5677276

Promo Vid:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Beide Telefone sind bereits in unserem Besitz. Theoretisch können wir das Quasar Phone implementieren und auf die neueste Version warten. Vom Funktionsumfang her ist es enorm und ich habe es auch schon auf dem Testserver am laufen. Das einzige Feature welches fehlt, ist die Facecam. Auf die kann ich aber tatsächlich verzichten. Quasar hat wiederum ein Akku welches ich echt nice finde. Powerbank und Co sind verfügbar.

Ich mach einfach mal ne Abstimmung.

Grüße Harry

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!