Diser Beitrag ist aus dem Discord Importiert und ist vom 10.09.2022. Da wir immernoch auf der Suche nach Polizisten sind, haben wir diesen Beitrag ins Forum übertragen.
Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger,
leider müssen wir die etwas unerfreuliche Nachricht verkünden, dass wir die aktuelle Direktion der Polizei vom Dienst entbunden haben.
- Hinzu wird Herr Caleb Hunter auf noch unbestimmte Zeit vom Dienst suspendiert.
- Herr Mike Flynn wurde vom Rang des Direktors auf den Rang Oberkommissar degradiert.
- Herr Daffi Rico erhält aufgrund seiner Aktivität und seiner Erfahrung eine Beförderung zum Rang Obermeister.
Wenn man sich als Polizist mit seinen Kollegen aufführt wie eine Gang, die der Meinung ist nur Ihren Spielspaß zu vertreten und das RP des Gegenübers scheißegal ist, dann sind wir als Serverteam nicht in der Lage zu tolerieren, dass andere Leute Ihren Spielspaß verlieren und die Insel direkt wieder verlassen.
- Außerdem mussten wir uns mit Bedauern von Herrn Wagner trennen, da ihm das wortwörtlich alles auf den Sack geht. Wir danken dir auf jeden Fall für dein Engagement. Auch wenn wir selten einer Meinung waren, hast du dennoch reichlich positives beigetragen.
Stellen zu vergeben...
Da wir natürlich dadurch auch keine Führungsebene mehr bei der Polizei haben, sind wir nun auf der Suche nach ein paar engagierten, aufrichtigen, zielstrebigen, nicht korrupten, Führungskräften, die sich vorstellen können, die hiesige Polizei in die richtige Bahn zu lenken. Bewerbungen können gern im Support oder ingame per Report angefragt werden.
Vielleicht bringt Ihr ein paar Ideen oder eure Vorstellungen mit, wie man das aktuelle System etwas aufmöbeln kann.
MfG euer Serverteam
