Hallo Harry Hirsch und Serverteam,
ich möchte hiermit ein Konzept für Kabelbinder und eine Schutzwestenroute einreichen.
Ich finde das der Handel zwischen den vorhandenen Gangs fast nicht existiert. Da die Drogenroute auch nicht wirklich zum Verkauf zwischen Spielen angelegt ist, habe ich mir die mühe ein Konzept für eine Route auszuarbeiten welche jede Gang braucht. Dadurch entstehen einerseits Geschäfte zwischen Gangs und Absprachen auf der Route. Es gibt ja schon ein Item für die Schutzweste, die aber leider kaum einen nutzen hat, da man als Gang Westen kostenlos durch die Kleidung bekommt. Meine Idee wäre das zu Ändern und ein Geschäft daraus zu machen und den Westen als Item einen Sinn zu geben.
Zu den Kabelbindern gab es ja schonmal eine Diskussion im DC aber ich wollte es hier nochmal mit aufnehmen. Ich wollte, das man diese entweder durch Boosting bekommen kann oder am Recycling Hof mit bestimmten Zutaten herstellen kann. Diese sollen einfach nur dazu dienen das auch Leute die keiner Gang angehören also kleinkriminelle, auch Leute festnehmen können. Eine Idee um das Trolling im großen Stil zu verhindern wäre, dass man Leute zwar festnehmen kann aber nicht Durchsuchen kann.
Genaueres zu den Westen und den Kabelbindern: HIER
Genauere Vorstellungen zur Herstellung der Schutzwesten würde ich lieber direkt an dich Harry Hirsch schicken oder in einem Gespräch besprechen. Das, falls es zu etwas führt nicht direkt jeder über alles Bescheid weiß und man noch den Spaß am Suchen und Finden hat.
Ich hoffe man kann alles Inhaltlich verstehen, was ich geschrieben habe. Wenn nicht gerne Nachfragen stellen ich werde diese so schnell wie möglich beantworten. Weitere Ideen sind natürlich auch erwünscht.
LG Caleb Hunter