Konzept für JVA

• Reiche hier im namen von Sebastian Payns ein.

Fraktions vorschlag jva

Inhaltsverzeichnis

• warum ich das machen will
    • welche location ich mir vorstelle
    • Fahrzeuge & Farben Wünsche Anmerkung

warum ich das machen will wofür

Ich könnte mir so etwas vorstellen und dafür sorgen das ein bisschen was los ist weil ich mittlerweile lange genug im jva die bewachung wie das bewachen von insassen wie die verpflegung und eine realisierungs program damit das jva gelände bespielt wird

welche location ich mir vorstelle

jva

Fahrzeuge & Farben

gefängnis bus eine oder zwei einsatzfahrzeuge

Was für Situationen bzw aufgabenbereich

das überführen von häftlinge fom polizei zum gefängnis unterstützung der polizei wen unterbesetzt

Wünsche und mehrwert

ich wurde mich freuen das ihnen dieses konzept ansprechen tut und das jva bespielten gelände fordert das das gelände auch aktiver wird und mehr möglichkeiten gibt wie das schmieren von den beamten und auch vielleicht auch mall besuch in jva bekommen kann befreiung von insassen frei gang bzw vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen spieler der sogar ein lagzeitheflig sein will oder auch das vur informationen die nützlich um offene ermittlungen die haftstrafe verringern kann dis ist mit der pol auszureden und auch ein haft gericht könnte mann im leben rufen also im gazen dis ist nur der anfang alles andere im die datei wird gerne mündlich mitgeteilt da das ganze zuvihl ist hir niderzu schreiben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!