Entbannungsantrag

• Hallo Harry ,

hiermit beantrage Ich mein Entbannungsantrag .

Ich Entschuldige mich für mein Verhalten und meine Aktion; Fail RP; PowerRP; RDM

Ich würde liebend gerne wieder bei euch spielen dürfen.

Dafür müsste allerdings auch bitte meine Fraktionssperre mit gelöscht werden dass ich wieder Aktiv am Spiel teilnehmen kann und auch Spaß am Game finde .

Ich Entschuldige mich nochmal Auffrichtig für alles was bisher passiert ist , es war abzulut eine fehlentscheidung dies zu tun .

Ich würde mich über ein Gespräch mit euch freuen und auf eine 2 . Chance

Mit freundlichen Grüßen Anna Mester

• Hallo Victor , Ich wurde gebannt für Fail RP; PowerRP; RDM
    laut der beschreibung , für mich allerdings war es nur Power RP da wir jemanden vor die Klippe gestellt haben und gesagt haben endweder gibts du uns geld oder du stirbst;

als die Person sagte sie habe kein geld , foderten wir sie auf das mit Handy zu tun ; dan antwortete die Person mit sie habe kein Handy dabei ; wir fragten die Person ob sie iwelche gegenstände dabei hat ; dadrauf viel nein nx ; dadrauf wurde es uns zu doof und wir sagten entweder Du springst selbst oder Wir schubsen dich . Für mich ist hier PoewerRp schon kritisch weil wir dieser Person ja schon mehrere möglichkeiten geboten haben damit sie Halt nicht stirbt . Aber ich sehe natürlich ein das dass trotzdem nicht in Ordnung war.

Warum ich Entbannt werden soll ? : Ich war ewig auf dem Server habe mir nie iwas zu Schulden lassen kommen , keine Fehlaktion nix , deshalb würde Ich gern entbannt werden da es eine einmalige Sache war und man auch darüber vlt mit ner Verwarnung davon hätte kommen können .

Es wurde mit uns kein Gespräch gesucht danach sondern wurden direkt Permabannt , diese Entscheidung unterstütze ich auch Null .

Wenn Hier erwünscht ist das ich den Namen der Person nenne kann Ich diesen gerne noch mal Nachträglich einfügen.

Grüße

Anna

• Official Post

Hallo ttv/Poisenatnight ,

ich würde eher behaupten, dass Ihr die Person abgefucked habt, weil Sie euch die Suppe versalzen hat.

Alles begann mit der Polizeigeschichte und dem Problem, dass Sie als Supporter nicht Stillschweigend die Fetternwirtschaft hingenommen hat. Ihr habt Sie nach dem ganzen Kindergarten den Ihr angestellt habt, einfach nur Töten/Abfucken wollen.

Deine Einsicht ist nicht Ansatzweise gegeben und du suchst die Schuld bei anderen.

Deine Begründung warum du entbannt werden solltest ist auch ziemlich unüberlegt und gibt uns nicht die nötige Lust dich hier nochmal spielen zu lassen. Du bist auch nichtmal in der Lage Reue zu zeigen und ziehst es eher vor das Ganze als Lächerlich/Kleinlich abzustempeln.

Deinen Antrag auf Entbannung lehne ich hiermit ab.

Grüße Harry

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!