Namensänderung der Gang Saints

• Wer sind wir:

Wir sind eine Familie. Eine Gang! Es ist keine Blutsverwandtschaft, sondern eine Bruderschaft, und diese geht über alles.

Die Mara Salvatrucha (MS-13) entstand in den 1960er Jahren im Polizeibezirk Rampart von Los Angeles, in der 18. Straße.

Nach Flensburg sind wir gekommen, weil man uns aus den USA vertrieben hat – mit Hilfe der DOA und anderer feindlicher Gangs, die uns loswerden wollten.

Mara Salvatrucha (MS-13):

Der Name der Gang setzt sich aus den Worten "Mara" (was für Bande, aber auch für die besonders aggressive Ameisenart Marabunta steht), "Salva" (Salvadorianer) und "Trucha" (spanischer Slangbegriff für Wachsamkeit) zusammen.

Die MS-13, wie die Gang auch genannt wird, ist in Mittelamerika beheimatet, hat aber inzwischen auch Stützpunkte in den USA und in Europa.

Ihre Mitglieder gelten als extrem rücksichtslos und sind dafür bekannt, auch Unbeteiligte ohne Skrupel zu töten. Die Mara ist vor allem im Drogen- und Waffenschmuggel aktiv.

Nachdem wir den Untergang unserer "Insel" miterleben mussten, verlor sich die Familie aus den Augen. Einige Zeit später, niedergeschlagen und immer noch trauernd, sind wir durch ein ehemaliges Mitglied auf Flensburg gestoßen – eine kleine, idyllische Stadt mit vielen ruhigen Bürgern, perfekt, um sich langsam im Hintergrund etwas aufzubauen und unsere illegalen Machenschaften wieder aufleben zu lassen.

Nach einiger Zeit fanden sich neue, interessierte Mitglieder, die für den Neuaufbau unerlässlich waren.

Es war problematisch, eine Unterkunft zu finden, da uns viele Steine in den Weg gelegt wurden. Nachdem wir eine ansässige Gang aus dem Hintergrund infiltriert und ihr Grundstück samt Anwesen an uns gerissen hatten, konnten wir uns endlich eine Zuflucht sichern.

Leider stieg unser Bekanntheitsgrad (irgendwann ist dies nicht mehr zu verhindern), als wir uns als MS-13 outeten.

Jedoch erkennen uns die Bürger immer wieder als Saints, die Gang, die wir infiltrierten.

Das schwächt die Moral unserer Mitglieder, zudem wir zwar unseren Stolz (MS-13-Tattoo am Hals) tragen, aber zwiegespalten sind, da dies nur für Verwirrung sorgt und zugleich unsere Autorität schwächt. Außerdem führt es zu unzähligen Missverständnissen.

• Official Post

Sehr geehrter Herr Off,

Ihre Anfrage ist in den besten Händen gelandet und eben jene wird nach bestem Wissen und Gewissen Beachtung geschenkt.

Um Weiterführung Ihren Disput der potentiellen Identitätskrise zu bewältigen, wäre es sicherlich sinnvoll einen verbalen Austausch anzustreben.

Ich gehe jetzt spontan davon aus, dass Sie in Ihrer Position innerhalb der von Ihnen sog. "Familie" Entscheidungsgewalt inne haben, von daher würden wir Ihnen vorschlagen etwaige Eckpunkte nochmal verbal untermauert der Verwaltung vorzuführen.

In diesem Sinne würden wir und freuen wenn Sie Ihrerseits Vorschläge für eine zeitliche Terminierung definiert niederschreiben würden.

Bitte beachten Sie weitergehend das nur angemeldete Personen an Gesprächen teilnehmen sollten, bedenken Sie hier weiterführend auch Ihre Personalstruktur bzgl. einer Anmeldung der teilhabenden Personen.

Mit besten Grüßen verbleibt

i.V. "Monty"

• Sehr geehrter Herr Monty,

herzlichen Dank für Ihre geschätzte Rückmeldung sowie die sorgfältige Bearbeitung meiner Anfrage.

Ich möchte vorschlagen, das von Ihnen in Ihrer Nachricht in Aussicht gestellte Gespräch am morgigen Tag, den 27. September, um 19:00 Uhr anzusetzen. Herr Clyde Hagen, der ebenfalls in diese Angelegenheit eingebunden ist, wird ebenfalls an diesem Gespräch teilnehmen.

Ich sehe dem weiteren Austausch und der konstruktiven Erörterung der noch offenen Fragen mit großem Interesse entgegen.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Davro Off

• Official Post

Sehr geehrter Herr Off,

leider war es uns nicht möglich zeitnah genug auf Ihre Reaktion eine entsprechend angemessen Gegenreaktion zu generieren.

Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen.

Der 27.09 (Freitag) zum Zeitpunkt 19.00 Uhr wäre ein potentiell passender Zeitpunkt für einen angedachten verbalen Austausch bezüglich der Ihrerseits vorgebrachten Problematik.

Finden Sie sich, zusammen mit Ihrer Begleitung für diesen Zeitpunkt dann gerne im Voice-Support ein und verweisen Sie bei Bedarf auf diese Korrespondenz.

LG

Monty

• Sehr geehrter Herr Monty,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut mich, dass der von mir vorgeschlagene Termin am Freitag, den 27.09., um 19:00 Uhr für Sie ebenfalls passend ist. Gemeinsam mit Herrn Hagen werde ich mich zu dem vereinbarten Zeitpunkt im Voice-Support einfinden. Bei Bedarf werde ich auf unsere bisherige Korrespondenz verweisen.

Ich freue mich auf das Gespräch und den weiteren Austausch.

Mit freundlichen Grüßen

Davro Off

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!