Konzept für ein neues PVP-Event / Gangwar Überarbeitung

• Hallo Ihr Lieben! :winking_face: , Ich möchte gern ein Konzept oder eine Idee einreichen. Unzwar geht´s darum das manche oder viele Fraktionen im Besitz von vielen Waffen sind und nicht mehr wissen wohin mit das ganze., weil der nützliche Aspekt des Waffentools nicht mehr so aktiv gegeben ist und ein Waffenhandel zwischen den Fraktionen nie Funktioniert ( scheitert meistens am Platz oder Preis). Die Sache ist die wo ich hinaus möchte das man als Gang oder Fraktion die Möglichkeit hat eine Art wie bei den Cops( ähnlich wie Asservatenkammertransport) einen Waffentransport + Drogentransport zu machen sprich wir als Fraktion müssen ein Fahrzeug beladen womit wir zum Abgabe Ort fahren müssen und dafür je nach Menge der Waffen oder Drogen Schwarzgeld kassieren. Die Cops und andere Fraks bekommen natürlich einen Dispatch oder eine Information. Der Knackpunkt dabei ist es müssen z.B mind. 6 - .... Cops da sein, es ist freies Schussgefecht (kein Schusscall nötig), es dürfen sich alle Fraktionen( natürlich auch eine 4 Mann Zivi Gruppe) einmischen und den Transport kapern, die Cops müssen bei Eroberung den Transport ins PD bringen und weglagern, ein Bündnis zwischen Fraktionen sind verboten, Cops dürfen je nach Möglichkeit Verhaftungen durchführen,

Beim Gangwar:

Da in den letzten Tagen Wochen ect... nicht mehr viele dort dran teilgenommen haben was eventuell auf der Belohnung zurück zurückzuverfolgen ist (meine Vermutung) denke Ich das vlt eine kleine Überarbeitung das Ganze Verbessern könnte.

Beispiele:

-statt 100k Belohnung 300k in die Gangkasse

- 50k -100k für jedem in der Gang die gewinnt

- eventuell J4FG-Coins max. 3-5 für die Teilnehmer der Gewinnerfraktion

- eventuell den Gangwar ansich woanders hin verlagern (z.B. Containerhafen, Corzcenter)

Okay das wäre es erstmal von meiner Seite.

Ich wünsche euch was :grinning_squinting_face: mfG C. Sedessco

• Official Post

Hallo ch.ha1995 ,

erstmal Danke für deine Idee und die Mühe die du dir gemacht hast.

Ich finde den Ansatz leider nicht so gelungen und muss ehrlich sagen, warum stellt Ihr waffen her wenn Sie niemand braucht? Das dann in Geld umwandeln ist in meinen Augen auch wieder nicht wirklich sinnvoll, da Ihr davon ja auch nur wieder Waffen oder anderes Sachen kauft/erledigt.

Theoretisch könntet Ihr auch farmen gehen und deine beschriebene Idee können wir uns sparen, da es dann eher eine weitere Beschäftigung ist, die nur Zeit nimmt aber keinen wirklichen Nutzen hat.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich überlege auch schon eine Zeit lang, was man an Endgame-Kontent schaffen könnte, was die Spieler lange beschäftigt und Spaß bringt.

Es ist nicht ganz einfach. Wir haben schon ein paar Sachen in der Hinterhand aber das braucht noch etwas Zeit.

Ich möchte hier erstmal nicht zusagen.

Grüße Harry

• Hey ja das mit den Herstellen ist mir bewusst es geht darum das man den anreizt wieder bekommt Waffen zu bauen. Mit Geld kann man halt vieles machen. Es kommt ja auch dazu das man ja auch Waffen bei Personen lootet und das wird den halt irgendwann zuviel. Aber alles gut war ne Idee :smiling_face:

Grüße Chris S.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!