• Hey ho am besten kann man ja hier anregen und diskutieren.

Ich habe da ein paar Ideen und hoffe das es so Funktioniert.

Ich würde gerne eine Gangarage als Taxi Garage haben mit diesen Fahrzeugen von allen 2 mal https://noisiak.tebex.io/package/5768619

Und die Vergangenheit hat gezeigt das der Lager-Schrank gut um 1000 Kilo erweitert werden müsste da alle Materialien die bestellt werden nicht rein Passen.

Ich bin schon am suchen nach einem guten "Taxi Job Script" sowie einem Passenden MLO (seht es als Taxi Firma 2.0)

Natürlich weis ich nicht was machbar ist und was nicht aber wir können uns ja zu gegebener Zeit einmal darüber unterhalten

• Ein frohes neues Jahr auch hier noch von mir

So Steffen ich glaube ich hab da endlich ws gefunden. Was als Skript was taugen könnte. habe somit alles fertig was den Vorstellungen der Mitarbeiter gerecht werden könnte.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Lass uns da mal drüber austauschen hab auch Geldgeber für alles gefunden quasi

1. MLO Neu begehbar Taxigebäude

2. Taxi Auto Paket

3. Taxi Job Script mit NPC Transport gegen die lange weile
    4. ein Taxameter für die RP-Fahrten

Wichtig ist wieviel musst du anpassen umschreiben das alles Funktioniert in Flensburg

• Guten Tag,

Diese Fragen kann ich dir gerne beantworten.

Das ist korrekt, allerdings ist es schon ein veraltetes System. Das MLO Haus ist vorhanden, allerdings könnte es mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Das wir ein Fahrzeug haben ist korrekt. Allerdings ist das Problem, dass die Fahrzeuge nur 1x pro Wende ausgeparkt werden können. Wenn jetzt als Bsp. 6-8 Leute Online im Dienst sind, und mal Kopfschmerzen haben, und neu starten müssen ist das Fahrzeug hinfällig, und unbrauchbar. Der Taxameter funktioniert nicht mehr, die Fahrzeuge lassen sich nicht einparken.

Ich bin im Taxiunternehmen tätig, und hätte schon gern eine Anzahl Fahrzeuge zur Auswahl, allein durch die Winterzeit fahren wir das gleiche Fahrzeug, ein Off-Road wagen wäre natürlich schöner gewesen.

Das neue System ist vielfältiger, und das Taxiunternehmen wächst und wächst aktuell.

Freundliche Grüße

• Na ich weis das dieses Boss Menu nicht mehr funktioniert wenn man jemanden kündigt kann er Postwendent zum Amt und sich wieder als Taxi Angestellter eintragen und dann taucht er auch gar nicht mehr in der Kartei auf.

Auf jeden fall wäre ein neues Garagen System erwünschenswert da diese Loop Garage infach nur anstrengend ist.

Ich habe nächte lang nach einem Skript gesucht was alles vereint mehr Abwechslung beim NPC fahren VIP, Limo und Taxi. Desweiteren ist dort gleich kenntlich welcher Fahrer einen Dispatch annimmt oder wer aktuell einen NPC transportiert. Dies erleichtert der Leitstelle/Disponent das koordienieren der Fahrzeuge da wir als Unternehmen kein Frak Tablet haben. Und das Taxameter Ist nur dazu weil bei dem scipt keines dabei ist.

Und das MLO Gebäude kann ich so erklären das uns immer mal wieder Fahrzeuge die dem Taxi als Lager dienen einfach ausgeräumt werden und wir dann bei Mechanikern oder DRK die sozusagen dummen sind. Weil wir einen zu hohen verbrauch hätten. Und das neue Gebäude hätte eine Tiefgarage so muss nichts mehr auf dem Hof stehen bleiben.

LG

• Official Post

Ich kann deine Punkte leider nicht wirklich nachvollziehen.

Ihr seid ein Taxiunternehmen und braucht kein neues MLO. Das MLO dienst dazu sich umzukleiden und euer Lager zu nutzen. Es ist eine Homebase. Ihr erhaltet sogar Geld vom Staat und ich glaube ein Taxi-Unternehmen welches wie der öffentliche Dienst funktioniert gibt es im RL nicht.

Ihr könnt auch ohne dieses neu gewünschte System mit Limo und Co. Taxifahrten machen. Es hat niemand bisher das LVL 50 erreicht um dann mit dem System alle möglichen anderen Fahrzeuge als Taxi mit Taxameter zu benutzen.

Das mit den Jobkündigungen ist ein Fehler der auch behoben werden sollte. Mache ich natürlich erst, wenn er mir bekannt ist und ich die Zeit dafür finde. Das ändert auch nicht das neue System, da es ebenfalls das Societysystem verwendet.

Zum Thema ausräumen der Fahrzeuge. Ab in den Support und dann wird nachgeschaut. Oder gebt die Items auf Zuteilung raus.

Ich habe mir das Video aber mal angeschaut und finde die Civ-Taxifahrten interessant. Aber eigentlich ist es nichts anderes als wir jetzt eh schon haben, nur das du keine Fahrzeuge switchen musst. Wir können usn gern im Discord mal darüber unterhalten.

Grüße

• Guten Tag,

das MLO Gebäude wäre einfach mal eine Optische Anpassung. Richtig im RL ist ein Taxiunternehmen nicht staatlich. Im RL haben die Taxiunternehmen auch mehr Fahrzeug Auswahl, ein GPS System und ein Dispatch System.

Das bisher noch niemand LvL50 ist, liegt sicher daran, dass es Wochen und Monate dauern wird, bis man dort hin kommt. Man muss ca 20.000 NPC's fahren um auf LvL50 zu kommen. Sind wir ehrlich da hat doch kaum bis niemand Lust drauf.

Grüße

• Official Post

Ich möchte die Diskusion hier nicht weiter ausdehnen.

Das mit dem Level kann man anpassen und ggf. lockern (wurde schon ien paar mal gemacht aber gab kein Feedback mehr).

MLO für Frischen Wind kann man machen.

Im RL haben Taxiunternehmen unterschiedliche Fahrzeuge aber dennoch fährt der Angestellte in den meisten Fällen immer das selbe Fahrzeug. Ist aber auch nicht nmötig darüber zu sprechen, wenn das mit dem LVL angepasst wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!