Bewerbung als Supporter
Hallo liebes Server-Team,
hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem GTA-RP-Server bewerben.
Ich bringe bereits Erfahrung im Bereich GTA Roleplay mit, spiele schon eine Weile auf Flensburg und kenne die grundlegenden Regeln sowie den respektvollen Umgang mit anderen Spielern. Mir ist es wichtig, Konflikte fair und ruhig zu lösen und sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Eine meiner größten Stärken ist meine Teamfähigkeit. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, nehme Feedback offen an und versuche stets, zu einer angenehmen Atmosphäre im Team und auf dem Server beizutragen. Außerdem bin ich zuverlässig, freundlich und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und sachlich.
Als Supporter möchte ich dazu beitragen, dass der Server für alle Spieler ein positives Erlebnis bietet. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen, mich in neue Aufgaben einzuarbeiten und das Team bestmöglich zu unterstützen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mich in einem persönlichen Gespräch oder einem Support-Gespräch näher vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Zorn