Moin,
ich hätte einmal ein paar Vorschläge:
Der erste Vorschlag wäre, wenn man eine Vermummung trägt das man die Person bzw. Die Stimme ebenfalls nicht erkennt, man erkennt erst die Person wenn diese seine Vermummung erst abgenommen hat und wenn man die Person ein zweites mal trifft kann man diese Person erst erkennen wenn sich diese z.B. Nicht umgekleidet hat oder seine Stimme verstellt, ansonsten wird die Funktion der Vermummung meiner Meinung nach verfehlt.
Ein weiterer Vorschlag wäre zu "Encrochat" und zwar das man selbst erstellte Chats löschen kann und das es möglich ist die Teilnehmer der Chats zu verwalten z.B. Um welche zu entfernen etc.
Eine weitere Idee ist das man eventuell Waffenläden überfallen kann das man z.B. das man auch einen Tresor hinstellt aber statt Geld einfach Waffenteile, Munition oder Waffen erbeuten kann aber es schwerer ist an den Tresor zu kommen, weil man vielleicht mehrere Türen aufbrechen muss. Um das noch zu erweitern wäre noch eine Idee das man die gestohlenen Gegenstände (Waffen/-teile) die Seriennummer entfernen kann bei einem Verarbeiter wie beim Falschgeld aber das die Polizei eine Nachricht bekommt wenn jemand die Seriennummern entfernt.
Oppo
Vorschläge
-
-
Daffi Rico
Approved the thread. -
Hallo Oppo,
vielen Dank für deine Vorschläge. Leider muss ich dich beim Thema Vermummung abweisen.
Wir haben im Regelwerk ganz klar den Voicechanger erlaubt. Es ist nun mal so, dass man dich erkennt. Klar kannst du dich optisch verändern und wenn du den Mund aufmachst, macht es direkt Klick im Kopf. Von daher empfehle ich dir wirklich deine Identität nicht nur visuell zu verbergen.
Den Encrochat können wir leider nicht beeinflussen. Das ist ein Plugin zu unserem Telefon und dieser Teil ist nicht änderbar. Wenn du hier aber einen Vorschlag schicken möchtest, kannst du dich ja mal bei denen auf dem Discord melden. Roadshop Discord
Zu deinem dritten Punkt kann ich dir leider auch nur sagen, dass wir aktuell zu viele Waffen im Umlauf haben. Ich habe das Waffensystem nicht umsonst auf Crafting umgestellt und vor allem auch die Kisten so runtergedreht, dass man nicht ohne Ende Langwaffen erhält. Wenn ich das, was du vorgeschlagen hast, einbaue, dann kann ich das Crafting auch wieder deaktivieren.
Verstehe mich bitte nicht falsch aber das hat schon alles einen Sinn.
Grüße Harry
-
Hallo Harry,
erstmal vielen Dank für die Zeit und deine Rückmeldung.
1.) Um nochmal auf das Thema "Vermummung" zurück zu kommen , ich finde es gut das die Freiheit gewährt wird einen VoiceChanger zu nutzen, weil es das RP definitiv erweitert dennoch sind die Möglichkeiten ohne einen VoiceChanger Extrems eingeschränkt und vieles wird dadurch erschwert. Ich bin ebenfalls der Meinung das es für mich keinen richtigen Sinn macht wenn man auf einmal gefühlt eine Roboterstimme hat und diese in jeder Situation auch nutzen muss, man spielt einen Menschen und ich kann auch nicht wie ein Roboter sprechen man sollte schon die natürlichen Funktionen der Stimme nutzen (mal hoch mal tief, Akzente etc.) und nicht auf eine Roboterstimme angewiesen sein.
Dies würde das RP nochmals spannender machen, weil nicht jeder Mensch die gleichen Möglichkeiten hat.
Ich empfinde es so das dann früher oder später jeder nur noch mit VoiceChanger rumläuft....
2.) Vielleicht lässt sich das früher oder später doch implementieren, würde auf jeden Fall für Abwechslung sorgen oder das man zwischen Waffentransport und Geldtransport später auswählen kann.
3.) Mir ist aufgefallen das nicht jede Lackierung die man im Autohaus auswählen kann bei den Ausstellungsfahrzeugen beim Tuner erhältlich ist ein Beispiel wäre die Farbe "Oil." Vielleicht könnte man das anpassen das der Tuner auch die Farben zum auswählen hat.
Wäre auch schön wenn sich andere auch zu Wort melden.
Grüße Oppo -
Hi Oppo,
das Problem mit der Stimme ist unumgänglich. Wenn du deine Stimme verstellst, dann musst du das wirklich gut können, anderenfalls fliegst du auf. Das Argument mit dem Voicechanger und dass alle damit herumlaufen könnten, ist uns auch schon durch den Kopf gegangen und wir hoffen hier auf den gesunden Menschenverstand. Sollte der Voicechanger nur zum Trollen oder unnötig genutzt werden, dann kann das auch geahndet werden. Wir führen ein fortlaufendes RP und es ist nun mal nicht einfach verdeckt zu bleiben, wenn man illegal unterwegs ist/war ohne bei den Cops aufzufliegen. Es ist wie im richtigen Leben. Leute, mit denen du dich oft unterhältst, werden dich auch im Dunkeln und blind wiedererkennen. Eigentlich solltest du froh sein, dass wir den Voicechanger erlauben.
Zu deinem zweiten Punkt kann ich nur sagen, dass ich auch für neue Events und mehr Interaktion bin. Früher oder später lässt sich da sicherlich noch was machen.
Das mit den Fahrzeuglackierungen habe ich auf dem Schirm. Es gibt mittlerweile seitens GTA selbst auch Chamäleon-Farben. Diese werde ich bei Gelegenheit mal implementieren.
Ja, andere dürfen sich auch gern zu Wort melden.

Harry
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!