Neue Mine und Wirtschaftssystem

• :waving_hand: Ich hab mich nochmal mit dem Thema Mine und balancing der ganzen Routen auseinander gesetzt und habe für die Mine ein kleines Konzept ausgearbeitet.

Konzept Mine

Zum Thema balancing:

Mir ist aufgefallen das jeder immer nur das macht was am Lukrativsten ist und das ist ja auch verständlich aber durch das nicht-dynamische Wirtschaftssystem gehen alle Wochenlang z.b immer in die Mine.

Das Wirtschaftssystem müsste viel Dynamischer in den Preisen sein. Vllt könnte man das wie damals in Arma regeln und mit der Verkaufsmenge den Preis steigen und sinken lassen. Natürlich nicht so extrem wie damals aber vllt eine ober und unter Grenze für jedes Gut festlegen, zwischen denen der Preis schwankt. Aber das für jeden einheitlich und nicht wie jzt Clientseitig. Das könnte dazu führen das auf Dauer auch mal andere Routen interessanter werden.

Nur so eine kleine Idee von mir vllt haben da auch andere noch kreative Ideen und können diese auch gerne unter dem Beitrag aussprechen.

MFG Caleb Hunter

• Official Post

Du glaubst garnicht wie unglaublich umfassend und schwierig es ist ein anständiges Wirtschaftssystem zu scripten.

Ich habe auch schon an sowas gedacht aber das übersteigt defintiv meine Zeit die ich habe. Der einzige Weg wie man sowas lösen könnte, wäre eine gewisse Abhängigkeit aller Jobs zu erschaffen.

Ich muss mir da mal was überlegen.

Das Konzept werde ich mir anschauen. Die Mine ist allerdings auch eine Farmroute der Medics.

• Ich zwinge ja auch niemanden und es wird auch immer Leute geben, denen das nicht gefällt. Ich habe lediglich mein Empfinden in dem Thema und eine Idee, wie man das meiner Meinung nach besser machen kann geäußert.

Ich habe mir aber eigentlich gewünscht, dass konstruktive Kritik mit vielleicht einem besseren Vorschlag geäußert wird. Aber ich finde, solche Anschuldigungen zählen nicht darunter.

Trotzdem danke für dein Feedback dazu.

MFG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!