Bewerbung als Supporter

• Moinimoiners!

Das hier ist tatsächlich meine Bewerbung wieder für J4FG Supporter zu sein.

Kurz zu mir: Ich heiße Aaron, bin mittlerweile 25 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich spiele hier aktiv seit Anfang 2024, also jetzt fast ein Jahr,

hab diverse Stunden (weit mehr als 150, wie viele keine Ahnung) auf dem Server angesammelt und bin in der Zeit schon bisschen rumgekommen.

Ich habe schon viel erlebt aufm Server, kenne die meisten Leute, die meisten Leute kennen mich, sowohl positiv als auch negativ.

Ich hab,, wenn ich mich nicht komplett täusche, ziemlich genau ein halbes Jahr als Mechaniker gearbeitet und auch ne Zeit lang bei AOD Kutte getragen.

Ich würde also von mir behaupten, dass ich sowohl die gutbürgerliche als auch die Gang-Seite relativ gut mitgenommen habe.

Neben meiner IC-Erfahrung in Flensburg bringe ich auch noch Wissen mit was das Dasein als Supporter betrifft. Der Chef himself hat mich schon als Supporter in Arma 3

erlebt und mich auch schon diverse Male zurechtgestutzt - das dürfte insgesamt ca. 1 Jahr gewesen sein, die ich Supporter war. Danach hatte ich ne Weile Pause und bin dann

als ich GTA RP angefangen habe auch in die Admin-Schiene gerutscht. Ich war für ca. ein halbes Jahr Stufe 3 Admin auf Grand Role Play. Dort habe ich neben den normalen Admin-Aufgaben

(Forumtickets bearbeiten, IC Tickets bearbeiten, Spieler beobachten und anschnauzen oder bestrafen) in der Verwaltung der inoffiziellen Familien mitgewirkt, was man hier ca. mit der

Verwaltung der Gangs vergleichen kann. Aufgrund dessen das die dortige Leitung des Servers irgendwann nen Höhenflug bekommen hat, bin ich dort mit vielen anderen gleichzeitig weg und

durch eine Verkettung von vielen Ereignissen bin ich jetzt hier. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was mich meiner Meinung nach dazu befähigt hier wieder Supporter zu werden ist relativ simpel erklärt - ich kenne die Abläufe im Support, kenne die Leute, kann also halbwegs mit allen umgehen und

hab auch keine Scheu meine Meinung zu sagen und mich durchzusetzen. Ich bin kompromissbereit, problemlösungsorientiert und immer fair.

Das wärs soweit erstmal von mir. Ich freue mich auf ne Rückmeldung.

Grüße :call_me_hand_medium_light_skin_tone:

• Moin,

mir wurde jetzt schon mehrfach zugetragen, dass Schmuckis Bewerbung angenommen wurde, daher nehme ich an, dass das hier geschlossen werden kann.

Hätte mir tatsächlich wenigstens ein kurzes "Passt grade nicht." oder irgendwas dergleichen, aber dann nicht. Schade.

Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!