Antrag auf Rückkehr

• Hallo ihr Lieben,

Verurteilter BYHM-BKAZ meldet sich hiermit offiziell an.

Gerne kehre ich mit einem Gespräch zurück.

Situation war damals sehr unglücklich. Habe mit Chris und Monty lange gesprochen, sie sind vlt. noch dunkel im Bilde. Der Bann war sehr hart (aber die beiden haben nur ihren Job gemacht), vorallem durch eine sehr komplizierte Vorgeschichte.

Ich war aber stinkig und habe alles von der Platte gelöscht :grinning_face_with_smiling_eyes: und erst Mal andere Dinge getan..

Gerne erläutere ich meine Ansicht und den Verlauf im Gespräch. Sagt mir, wann es am besten passt.

Ich würde mich freuen!

LG Ben :red_heart:

• Hallo Harry,

ich schätze du legst vermehrt Wert auf diesen Punkt:

-Bitte beschreibe in deinem Antrag warum du gebannt wurdest und warum wir dich entbannen sollten?

Ich wurde gebannt, weil ich jemanden "grundlos" RDMt habe. Diese Person ging mir in jeder Situation auf den Keks. Es wurde keinerlei RP gemacht, nur gepöbelt und beleidigt. Ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen, mich einfach in Ruhe zu lassen.

Als ich im Gespräch mit anderen war, mischte er sich wieder mit seinem gepöbel ein. Das war mir dann zu dumm un ich habe die Sache mit einer Handfeuerwaffe erledigt...
    Dabei ging noch eine weitere Person unfreiwillig zu Boden, der ich aber umgehend geholfen habe inkl. Entschuldigung.

Ich weiß, dass ich damit die Regeln missachtet habe (auch wenn ich ihm mehrmals die Calls gegeben habe mich in Frieden zu lassen).

Diese Situation hat dann leider zu einem permanenten Ausschluss geführt, da ich vorher schon wegen zwei anderer Kleinigkeiten vorbelastet war. Hierüber haben wir schon mehrmals gesprochen und du kennst die Thematiken.

Solch ein Problem sollte nicht wieder auftreten. Das nächste mal rufe ich einfach die Polizei :grinning_squinting_face:

Alle anderen Punkte aus dem Leitfaden sind zutreffend und eingehalten.

Oben war die Bann-ID versteckt: BYHM-BKAZ

:winking_face:

Vielen Dank und bis bald

LG Ben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!