Sehr geehrtes J4FG-Team,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten auf eurem Server entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich sinnloses RDM betrieben habe. Dieses Verhalten war unangebracht und hat das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst, wofür ich mich in aller Form entschuldigen möchte.
Nach meiner Sperrung habe ich mir Zeit genommen, um mein Verhalten zu reflektieren. Ich habe mich eingehend mit den Serverregeln beschäftigt und verstehe nun besser, warum solche Regeln wichtig sind, um ein angenehmes und faires RP-Erlebnis für alle Spieler zu gewährleisten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte in Zukunft ein respektvolles und regelkonformes Spielverhalten an den Tag legen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, in einem Gespräch mit einem Admin oder Moderator mein Fehlverhalten zu erklären und mich persönlich für meine Regelverstöße zu entschuldigen. Falls eine Bewährungsphase oder eine andere Form der Wiedergutmachung möglich ist, wäre ich bereit, diese anzunehmen und zu beweisen, dass ich mich geändert habe.
Ich hoffe auf eine zweite Chance und darauf, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingame-Name: Zyrex Blue
Discord-Name: Tyler_491